Shopping cart
(0 Articles)

 

"Wer schon mal eine hochkarätige, von professioneller Hand betreute Surround-Vorführung genießen durfte, weiß um die Faszination des Klangzaubers aus sechs, sieben oder gar mehr Kanälen. Doch für Novizen ist die Komplexität der Mehrkanal-Technik oft ein Buch mit sieben Siegeln. Hilfe kommt jetzt von TACET. Das Stuttgarter Label, schon frühzeitig in Sachen Surround aktiv, produzierte einen aufwändigen DVD-Audio-Testsampler, der auf allen DVD-Surround-Anlagen (auch auf DVD-Video-Playern) läuft. In 77 Minuten gibt′s hier eine informative Mischung aus spektakulären Sounds, kompetenten Tipps in Ton und Text und packender Musik mit Topkünstlern, produziert teils in den TACET-Spezialformaten "Real Surround Sound" und "Moving Real Surround Sound". Selbst erfahrene Mehrkanal-Experten bekommen hier noch überraschende Einstelltipps für ihr AV-Set. (...)"

<< back