0242-1 LP - 180g

TACET's Beethoven Symphonies

Ludwig van Beethoven
Symphony No. 7 in A major op. 92
Polish Chamber Philharmonic Orchestra, Wojciech Rajski
Inspiring Tube Sound, Half-Speed Mastered
Side 2 play backwards!

EAN/barcode: 4009850024217

Tracks

Nr.
No.
Werk - Satz
Composition - movement
Oeuvre - mouvement
Komponist
Composer
Compositeur
Künstler
Artist
Interprète
Dauer
Duration
Durée
1Symphony No. 7 in A major op. 92Poco sostenuto - VivaceLudwig van Beethoven (1770 - 1827)
Polish Chamber Philharmonic Orchestra
Wojciech Rajski
13:20
2 AllegrettoLudwig van Beethoven (1770 - 1827)
Polish Chamber Philharmonic Orchestra
Wojciech Rajski
7:50
3 Presto - Assai meno prestoLudwig van Beethoven (1770 - 1827)
Polish Chamber Philharmonic Orchestra
Wojciech Rajski
8:31
4 Allegro con brioLudwig van Beethoven (1770 - 1827)
Polish Chamber Philharmonic Orchestra
Wojciech Rajski
8:10

total playing time: 37:51

Reviews

Analog 2/2017 (09/01/2017):

(...) Diese Gesamtaufnahme ist in aufnahmetechnischer und musikalischer Sicht eine Bereicherung (...)
"Analog" - das Magazin der "Analog Audio Association". more...

LP-Magazin (05/01/2017):

Amüsiert und erfreut habe ich den Umstand zur Kenntnis genommen, dass die Gesamtspieldauer dieses Beethoven-Zyklus genau 333 Minuten beträgt - besser kann es für einen Schallplattenfanatiker doch gar nicht sein.Diese fünfeinhalb Stunden verteilen sich auf insgesamt sechs einzeln erhältliche Platten, teils Doppei-LPs. more...

vinylkatalog.de (//):

Die Polnische Kammerphilharmonie und Wojciech Rajski hatten für das puristische Tacet-Label schon eine sehr frische Mozart-LP eingespielt; mit dieser Produktion folgte anno 2006 eines der echten Schwergewichte des klassischen Repertoires. more...